Unsere Aktivitäten

Nach Jahren des „Besitzens“ wurde es notwendig, die Polsterstühle zu reinigen. Die Reinigung der Stühle wurde durch eine Konstanzer Firma ausgeführt und der Förderverein übernahm die Kosten hierfür. Somit wird das Platznehmen wieder zum Genuß!

Auch die Sitzkissen waren in die Jahre gekommen. Da sich die Reinigung in keiner Weise gelohnt hätte, da die Kissen mittlerweile auch regelrecht durchgesessen waren, wurden neue Sitzkissen angeschafft. Diese Kosten wurden ebenfalls vom Förderverein der Gnadenkirche übernommen.

Konzerte 2023

Bei folgenden Konzerten ist der Förderverein der Gnadenkirche aktiv und übernimmt den Sekt- und Getränkeverkauf. Informationen  zu den Jazz-Konzerten finden sie unter https://www.allensbach.de/de/kultur/jazz-am-see. Nähere Infos zu den Konzerten des Arbeitskreises Kunst und Kultur finden sie zeitnah auf unserer Homepage. Beachten sie auch den Beginn der Konzerte sowie mögliche Änderungen. Informationen auf der Homepage der Gemeinde und im Amtsblatt Allensbach.

MO 09.10.2023 | 20 Uhr | ev. Gnadenkirche | 24. JAZZ am SEE

The Jakob Manz Project - "Natural Energy"

Jakob Manz – sax | Hannes Stollsteimer - piano | Frieder Klein - bass | Paul Albrecht - drums

________________________________________________________

MO 23. Oktober 2023 | 24. JAZZ am SEE - Jazz und mehr... | ev. Gnadenkirche | ausverkauft

MARIE SPAEMANN (cello, voc.) & CHRISTIAN BAKANIC (acc.)

________________________________________________________

SO 12.11.2023 | 20 Uhr | ev. Gnadenkirche | Konzert des Arbeitskreis Kunst und Kultur

MO 13.11.2023 | 20 Uhr | ev. Gnadenkirche | 24. JAZZ am SEE

Adam Bałdych Quartet